Stimmen zum Niederknien
Die A-cappella-Band Basta kommt mit ihrem grandiosen Live-Programm “Freizeichen” zurück ins Gloria-Theater in Bad Säckingen
Termine
Veranstaltung: Donnerstag, 18. Januar 2018
Showbeginn: 20 Uhr
Preise: 27 bis 36 Euro
Der Vorverkauf läuft. Erhältlich sind die Eintrittskarten wie gewohnt direkt im Gloria-Theater, online unter www.gloria-theater.de, über das Kartentelefon unter +49 7761 64 90 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Diese fünf charmanten Kölner Vokalartisten erobern jedes Publikum im Sturm - allein mit ihren samtweichen Stimmen und Harmonien zum Niederknien. Auch in Bad Säckingen hat die Band Basta das bereits mehrfach eindrücklich unter Beweis gestellt. Nun kommt das A-cappella-Quintett mit seinem grandiosen Programm “Freizeichen” zurück ins Gloria-Theater und präsentiert dort einmal mehr pfiffige Texte voller Witz und Tiefsinn, eine mitreißende Bühnenshow und vor allem ein Klangerlebnis mit Gänsehautgarantie. Am Donnerstag, 18. Januar 2018, ist es soweit.
Basta wurde im Jahr 2000 von Schulfreunden gegründet. Die Band ist bekannt dafür, dass sie allein mit ihrem mehrstimmigen Gesang die Hallen zum Kochen bringt. Denn diesen beherrschen die Kölner Vollblutmusiker in Perfektion. Ob groovige Popsongs, sanfte Balladen oder elegante Swingnummern - Rhythmus und Harmonien beherrscht dies Band wie kaum jemand sonst.
Beim Basta-Programm “Freizeichen“ geht es musikalisch um die wichtigsten Themen der Menschheit: Besungen wird etwa, wie man gegen alle Widrigkeiten “Glücklich“ sein kann und wieso man sich zwecks Steigerung der Lebensfreude ab und zu ruhig mal “Ein kleines bisschen Hass“ gönnen sollte. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz - mal zärtlich-gemein interpretiert wie in “Anna lässt sich scheiden“, mal humoristisch handfester wie im virtuosen Fortpflanzungsreggae “Nachkommen“ und mal garstig-augenzwinkernd mit dem Flirt-Ratgeber-Song “Frauen lieben Hunde“.