Pressemitteilung SÄK – ein Bekenntnis zu unserer Stadt Bad Säckingen

Unser Gutschein hat ein neues SÄK-Outfit bekommen.
Das gilt es zu feiern – und zwar mit 10 % Rabatt!

Ab Samstag, 1. Mai 2021 werden wir den Kauf unseres neuen Pro Bad Säckingen Gutscheins mit 10 % Rabatt belohnen – und das bis zu einer Gutscheingesamtsumme von 25.000 EUR. Das bedeutet, wer z. B. einen Gutschein im Wert von 50 EUR kauft, muss nur 45 EUR dafür bezahlen. Der Mitgliedsbetrieb jedoch bekommt die vollen 50 EUR bei der Einlösung dieser Gutscheine erstattet. Den Differenzbetrag von 5 EUR bezahlt Pro Bad Säckingen e.V. für seine Mitgliedsbetriebe.

Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Mit dieser Aktion will Pro Bad Säckingen allen teilnehmenden Mitgliedsbetrieben und Mitgliedsgeschäften und den treuen Bad Säckinger Kunden ein schönes Frühjahrsgeschenk machen und sie für den Zusammenhalt belohnen.

Der Gutschein kann online über die Homepage von Pro Bad Säckingen www.pro-badsaeckingen.de gekauft und mit allen gängigen Giro- und Kreditkarten bezahlt werden. Wer lieber in eine der Vorverkaufsstellen in Bad Säckingen gehen möchte: den Gutschein gibt es bei: Sparkasse Hochrhein, Tourismus- und Kulturamt, Volksbank Rhein-Wehra.

Pro Bad Säckingen e.V.
Elisabeth Vogt